circle of friendship
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Co Leader!

+5
Gothexxx
Uration
Bellicus
Redbone
Admin
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum Co Leader! Empty Bewerbung zum Co Leader!

Beitrag  Admin Mo Jul 11, 2011 10:35 pm

Da der Phil die Gilde verlassen musste suche ich hiermit einen neuen Co leader....
wer sich das zutraut und auch die gewisse Zeit mitbringt kann sich bis zum 21.08.2011 bewerben.


Zuletzt von Admin am So Jul 17, 2011 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 36
Ort : bremen

https://circleoffriendship.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co Leader! Empty Re: Bewerbung zum Co Leader!

Beitrag  Redbone Di Jul 12, 2011 1:02 am

So Hallo die meisten kennen mich ja und wer nicht: Ich bin der Jonas bin und 16 Jahre jung.
Ich habe schon mehrere Gilden als Co. lead begleitet aber da ich noch neu in der gilde bin möchte ich mich hier nicht hoch drängeln daher sage ich das ich diese Rolle zwar gerne über nehme, unter der Vorraussetzung das es niemand anderes machen möchte. So zu sagen als Notlösung. Also meine Zeiten findet ihr bei Pattricks Thema über die Raid-zeiten und wenn das passt dann über nimm ich wirklich aber nur im Notfall diese Arbeit.
Es sei denn ihr hättet nichts dagegen.


Zuletzt von Redbone am Mi Jul 13, 2011 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Redbone

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 29
Ort : Heiligenhaus (Nähe Düsseldorf und Essen)

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co Leader! Empty Re: Bewerbung zum Co Leader!

Beitrag  Bellicus Di Jul 12, 2011 9:01 am

hallo erstmal für die die mich noch nicht kennen ich bin der Michael 18 jahre alt und mein main char ist Bellicus. Hiermit bewerbe ich mich dann mal für den posten als Co-Lead der Gilde. Da ich euch nicht unnötig mit viel Text nerfen will habe ich nur noch eine Sache zu ergänzen wer fragen egal welcher art zu mir meinen fähigkeiten etc. hat kann sich direkt an mich wenden udn ich werde alles beantworten.
MFG Michael

Bellicus

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co Leader! Empty Re: Bewerbung zum Co Leader!

Beitrag  Uration Mi Jul 13, 2011 8:16 am

Jo dann will ich mich auch mal bewerben, kann zwar nicht so ewig viel online sein, aber ich tu mein bestes Wink
Mich kennt ihr ja auch alle, Patrick, 17 Jahre und der Mage Uration Wink
Ich war zwar kurz raus, aba das lag ja hauptsächlich an phil Wink

LG
Paddy

Uration

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co Leader! Empty Re: Bewerbung zum Co Leader!

Beitrag  Gothexxx Fr Jul 15, 2011 10:05 pm

Hallo zusammmen. Ich möchte mich nicht bewerben, sondern jemanden vorschlagen. Ich würd Takhi, den Hansi oder Raisery. Meiner Meinung nach haben sie am meisten ahnung vom Spiel, sind oft on und sehr hilfsbereit.
Deswegen erstmal die Frage an euch drei. Hätte den jmd von euch lust das zu machen?

Gothexxx

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co Leader! Empty Re: Bewerbung zum Co Leader!

Beitrag  LOW Mi Jul 20, 2011 5:45 am

Danke nein! Ich hab keinen nerv auf diesen job. ich bin faul und unzuverlässig Very Happy

LOW

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co Leader! Empty Co Leader

Beitrag  Rairai Mi Jul 20, 2011 5:53 am

Ich hatte ja bereits gesagt dass ich den Co. Lead nicht übernehmen werde. Aber um es nochmal hier deutlich zu machen: Ja, ich kommandiere euch gerne rum, bin auch gerne in der Führungsposition Twisted Evil , aber ich bringe einfach nicht die Zeit/Lust mit, mich um euch zu kümmern. Evil or Very Mad

Rairai

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co Leader! Empty Re: Bewerbung zum Co Leader!

Beitrag  CakiieAvni Mi Jul 20, 2011 12:01 pm

Ich habe leute beobachtet obwohl ich im ulaub biiin und schage persoehnlich Geovanni/Patrick vor weil er ein aufrichtiger mensch iist genug erfahrung mitbringt mit am meisten on ist (damit meiin ich nicht rund um die uhr jeder hat rl leute) unnd jaaa er arbeitet dicht mit dem leader und den offis zusammen

CakiieAvni

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co Leader! Empty Re: Bewerbung zum Co Leader!

Beitrag  Gothexxx Mi Jul 20, 2011 8:59 pm

Also Rairai du schreibst du hattest es schonmal gesagt, bestimmt an einem von den Gildentreffen an denen ich nicht teilnehmen konnte. Sorry.
Wegen Low wars mir eig klar hahaha xDDD
Dann schlag ich halt NUR Dennis (Takhi) vor. Er hat extrem erfahrung, hilft verdammt gern und viel und würde für diese Position am besten passen!!!

Gothexxx

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co Leader! Empty Re: Bewerbung zum Co Leader!

Beitrag  Takhi Do Jul 28, 2011 1:26 am

Ich lehne auch ab, wenn jemand hilfe braucht kann er oder sie mich einfach ansprechen. Co-Lead ist nicht mein Ding, ich habe etwas zu raue Umgangsformen und damit kommen die meisten zart besaiteten hier nicht zurecht, deswegen ist eine einfache Mitgliedschaft für mich das beste.

Takhi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Co Leader! Empty Re: Bewerbung zum Co Leader!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten